Vor knapp zwei Wochen war der AStA der THM auf der Lahn unterwegs.

Dabei haben wir nicht nur das Gießener Umland aus einer anderen Perspektive kennen gelernt, sondern auch unser Gemeinschaftsgefühl gestärkt. Denn bei der Tour waren die Referenten beider Standorte gemeinsam unterwegs.
Auf der ausgewählten Tour sind wir bei Gießen durch alle drei Bootsgassen gefahren, dann eine ganze Weile gemütlich gepaddelt und hatten zum Abschluss noch eine Schleuse vor uns. Aber auch das hat für uns kein Problem dargestellt. Nach knapp 11 km und zirka 3 Stunden Fahrt haben wir die Lahn verlassen und sind in einer Grillhütte eingekehrt. Dort haben wir gemeinsam den Abend ausklingen lassen.
Trotz des kühlen Wetters und des wolkenbedeckten Himmels sind wir (zumindest von oben) nicht nass geworden und hatten optimale Bedingungen.
Hier haben wir ein paar Einblicke für euch mitgebracht. Vielleicht war der ein oder andere ja auch schonmal auf der Lahn unterwegs. Wir hatten auf jeden Fall super viel Spaß und legen es euch allen ans Herz, einmal die Perspektive zu wechseln und die Lahn mit dem Kanu zu erkunden.

AStA der THM | 1000020139
AStA der THM | 1000020172 1