Wir haben erfreuliche Neuigkeit: Der Wasserspender in Gießen ist seit Montag einsatzbereit! 🌊💦Nach über drei Jahren haben wir es endlich geschafft, unser Ziel durchzusetzen. Ab sofort könnt ihr euch kostenlos in der Pastaria in Gießen mit gekühltem, gefiltertem Wasser versorgen. Das ist genau das Richtige für die heißen Tage!🌞

Aber das ist noch nicht alles – unser neuer Wasserspender ermöglicht auch das bequeme Befüllen von Wasserflaschen. 🚰💧 Doch damit nicht genug! Wir möchten, dass noch mehr Wasserspender an der THM aufgestellt werden. Dafür brauchen wir eure Unterstützung!

🙌 Wenn auch ihr der Meinung seid, dass wir weitere Wasserspender an unserer Hochschule brauchen, dann teilt eure Vorschläge für Standorte in den Kommentaren mit. Und sagt uns unbedingt, ob ihr euch Sprudelwasser wünscht oder nicht. Eure Meinung ist uns wichtig!

Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass alle Studierenden an der THM auch im Sommer gut hydriert bleiben. Also, lasst uns jetzt handeln und noch mehr Wasserspender an unserer Hochschule realisieren!