Nebenjobs, die begeistern

Wir sind dankbar für unsere studentischen Kolleg*innen und alle Personen, die uns auf nebenamtlicher Basis unterstützen. Ihr Einsatz bereichert den Alltag aller Personen, die wir tagtäglich begleiten dürfen – ob mit oder ohne Handicap.

Die Lebenshilfe Gießen und ihre Tochterunternehmen suchen regelmäßig studentische oder nebenamtliche Aushilfen. Die angebotenen Tätigkeiten sind verschieden, auch die Stundenanzahl und die Einsatzzeiten variieren. Klar ist aber: Wer zum Beispiel Studium und Arbeit unter einen Hut bringen muss, der kann bei uns mit einem hohen Maß an Flexibilität und Entgegenkommen rechnen. Selbstverständlich bei fairer Bezahlung.

Das Beste: Bei uns gibt es wertvolle menschliche und zwischenmenschliche Erfahrungen on top. Wir bieten mehr als nur Jobs

Jetzt in wenigen Klicks bewerben über unsere Schnell-Bewerbungsseite!

https://www.miteinandermehrbewegen.de/