AStA THM Gießen

Fehlende Anschrift bei den Wohnungsanzeigen

Sicherlich stellt sich bei dem einen oder anderen Wohnungssuchenden die Frage, weshalb bei unseren Wohnungsanzeigen meistens nur die Telefonnummer und der Stadtbereich der Vermieter angegeben ist.

In der Vergangenheit ist es leider schon öfters vorgekommen, dass Vermieter unschöne Begegnungen mit Interessenten hatten, indem sie unangemeldet belagert und zum Teil genötigt wurden. Daher ist die Bitte groß, sich vorher telefonisch anzumelden und sich dann erst die Adresse geben zu lassen. Bitte habt dafür ein wenig Verständnis.

Ansonsten wünschen wir euch viel Erfolg mit der Wohnungssuche und einen angenehmen Aufenthalt.

Wohnungsangebote

AStA der Technischen Hochschule Mittelhessen · Wiesenstraße 14 · 35390 Gießen · 0641 309-1484 · Kontakt · Impressum · Login