Servicekräfte (m/w/d) in Gießen und Grünberg

Servicekräfte (m/w/d) in Gießen und Grünberg gesucht!

Idealer Studentenjob zu vergeben!
PPS ist ein Dienstleistungsunternehmen, dass seine Kunden mit der Personalvermittlung und – überlassung unterstützt.
Hierfür suchen wir dringend und ab sofort motivierte und flexible Servicekräfte.

Vorteil für dich: Die Stunden und Einsatztage sind flexibel planbar- wenn’s eine Woche mal zeitlich knapp wird, ist das kein Problem. Spontan viel Zeit? Dann nutze sie doch, um Geld zu verdienen.

Egal ob Nebenjob, Teilzeit oder Vollzeit. Bei uns ist alles möglich!

Welche Aufgaben erwarten dich?

– Servieren von Getränken und Speisen

– Abräumen der Tische

– Überbringung der Rechnung

Was erwarten wir von dir?

-Berufserfahrung im Service oder in der Gastronomie ist wünschenswert, aber kein muss!

-Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität

-Kommunikationsfähigkeit

-Freude an der Rolle als Gastgeber

-gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen

-Einsatzbereitschaft, Motivation und Teamfähigkeit

Was bieten wir dir dafür?

-Attraktive branchenorientierte Vergütung und volle soziale Absicherung

-Vergütung ab 14 € mit Berufserfahrung oder Ausbildung

-Vergütung ab 12 € als Quereinsteiger, mit der Möglichkeit sich hochzuarbeiten

-Persönliche Betreuung und Beratung

-Eine Schulung mit Qualifizierung im Bereich Service

Die möglichen Einsatzorte sind das Sporthotel Grünberg oder verschiedene Hotels in Frankfurt am Main und Umgebung (25 km / 65 km von Gießen, gut mit den Öffis zu erreichen)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Telefon: 06048269522

Email: bewerbung@ppsteam.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.