Referent/in (m/w/d) im Innendienst

Wi r suchen :
Referent/in (m/w/d)
im Innendienst
Hinter fliesimo steckt nichts Geringeres als eine Revolution. Jupp, richtig gelesen: R-e-v-o-l-u-
t-i-o-n. Nun mal langsam, wir wollen nichts und niemanden stürzen. Außer uns selbst — und
zwar in die Arbeit. Denn fliesimo soll nicht nur das Heimwerken, sondern auch den Fliesenkauf
von Grund auf umkrempeln. Ein Onlineshop , der dem Endverbraucher ein bahnbrechendes
Shoppingerlebnis bietet — beginnend bei einem riesigen, hochqualitativen Angebot über die
interaktive Bedienung der Webseite bis hin zur heilen Lieferung — darf ja nicht alles bahn-
brechend sein — vor die Haustür. „All das so hinzukriegen, klingt nach einem Haufen Arbeit.“
Du sagst es! Deshalb brauchen wir auch deine Hilfe: Lass’ uns mal zusammen revolutionieren.
Als Referent/in (m/w/d) im Innendienst unterstützt du den Aufbau sowie die Weiterentwick-
lung von fliesimo und schmeißt den Laden im Hintergrund.
Deine Fertigkeiten
• Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Du beherrschst Microsoft Office aus dem Effeff
• Du arbeitest voller Begeisterung, eigenständig und willst immer etwas Neues lernen
• Du weißt etwas mit Zahlen anzufangen
• Du sprichst fließend Englisch
Dein Beitrag
• Du erfasst Bestellungen und wickelst sie ab
• Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Lieferanten
• Du leistest Support bei sämtlichen Fragen und Anliegen
• Du pflegst den Shop und hältst ihn immer auf dem neuesten Stand
Unsere Offerte
• Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit
• Ein Büro im Herzen Frankfurts — ganz nah an vielen kulinarischen Hotspots
• Eigenverantwortliches Arbeiten von Beginn an
• Flache Hierarchien und kürzeste Kommunikationswege
• Angenehme und lockere Arbeitsatmosphäre in einem jungen Team
• Steile Lernkurve samt zahlreicher Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Du wolltest schon immer eine zentrale Rolle bei einer Revolution einnehmen? Dann freuen
wir uns auf deine Bewerbung. Schick uns ‘ne Mail mit deinen Unterlagen an:
bewerbung@fliesimo.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.