AStA der THM - bughunter

Praktikantin und Bug Hunter mit JavaScript/React Erfahrung für bezahltes Praktikum gesucht (m/w/d)

„Entwicklerin sein ist die geilste Lebensform der Welt“

Wir, 2mt Software Solutions, sind ein junges Team genialer Menschen (Softwareentwicklungsheldinnen & Pixelschubserinnen) – kurz, so richtig coole Säue. Bei uns gibt es keine Jobs, sondern echte Herausforderungen und sinnstiftende Aufgaben. Alltag ist für uns eine spannende Mixtur aus Projekten in unterschiedlichen Entwicklungsteams und vielfältigen Kundenkontakten. Unter einem Dach ziehen wir gemeinsam, eigenverantwortlich und selbstständig an einem Strang.

Wer außerhalb der Box denken kann, kann sich hier voll ausleben. Uns geht es hier nicht einfach nur ums Programmieren, es steckt viel mehr dahinter. Wir sind Erschafferinnen, Freigeister, Querdenkerinnen und Revoluzzerinnen.
Momentan sind wir auf der Suche nach Entwicklerinnen, die Erfahrung mit der Entwicklung von JavaScript- und React-basierten Anwendungen haben und uns für einen Obolus tatkräftig unterstützen möchten.

Spürst du den Tatendrang in dir?  Möchtest du sofort loslegen und dir nicht nur neben dem Studium etwas dazuverdienen, sondern auch etwas Bewegen und Erfahrungen in deinem zukünftigen Beruf sammeln? Dann werde eine von uns – denn du bist dein bestes Projekt! 

Wir möchten von dir:

• keine 0815-Bewerbung
• keine Zeugnisse oder Zertifikate
• keine Bescheinigungen vom „Praktikum im Kindergarten“ oder aus der 6. Klasse.
• Sondern einen knappen Text, indem du uns erklärst warum du Bock hast bei uns ein Praktikum zu machen
• Geh in dich und erzähl uns ein bisschen von dir, was dich bewegt und welche Heldin in dir steckt

..und wehe du benutzt Wörter wie: teamfähig, flexibel und belastbar.

Schreib uns an kontakt@2mt.info.

Wir freuen uns auf dich,
dein 2mt-Team

(Dieser Text ist in der weiblichen Form geschrieben, soll aber auch Menschen anderer Geschlechtsidentitäten ansprechen)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.