Fachplaner (m/w/d) für die Bereiche Sicherheits-, Netzwerk-, Funk- und Elektrotechnik

Wir, die wING Ingenieurgesellschaft, verstärken unser Team. Wenn Du Spaß am Planen von informations- und kommunikationstechnischen Anlagen, bist du genau die richtige Ergänzung für unser Team!

Für unsere deutschlandweiten Projekte suchen wir kundige Fachplaner (m/w/d) für die Bereiche Sicherheits-, Netzwerk-, Funk- und Elektrotechnik.

Dein zukünftiger Job ist es, gemeinsam mit Deinen Kollegen/Innen die Ideen und Anforderungen unserer Kunden in erfolgreiche Planungen umzusetzen.

Jeder bei uns hat seine Kernkompetenz. Du solltest bereit sein, neue Fachbereiche kennenzulernen und neues Wissen zu erarbeiten. Bei uns sind Deine Ideen gefragt, um Deinen Aufgabenbereich weiter zu entwickeln.

Dein Profil weist ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder eine ähnliche Qualifikation auf und Du hast bereits erste Erfahrungen in der gewerkeübergreifenden Planung und Integration von technischen Anlagen und Systemen erworben. Du hast Kenntnisse im Umgang mit CAD-Planungstools, vorzugsweise AutoCAD. Funk- oder netzwerkspezifische Messungen durchzuführen oder mit entsprechenden Planungstools zu arbeiten, runden Dein Profil ab.

Wo wirst Du arbeiten? Es sind Arbeitsstätten im Raum Düsseldorf/Dortmund sowie zwischen Frankfurt und Gießen in Planung. Aber auch die Arbeit im Home-Office ist für uns selbstverständlich.  

Dein Arbeitsplatz, Deine Chance!

  • Dich erwarten eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein motiviertes und sympathisches Team.
  • Du arbeitest in einem innovativen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
  • Wir bieten Dir viel Spielraum, etwas zu bewegen und Dich einzubringen.
  • Leistungsgerechte Bezahlung und 30 Tage Urlaub sind feste Bestandteile unsere Leistungspakets für Dich sowie die Option eines Dienstwagens.
  • Flexible Arbeitszeiten zur Abstimmung des Privat- und Berufslebens gehören für uns zu einem modernen Unternehmen dazu.

Konnten wir Dich begeistern?

Wenn Du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung vorzugsweise per Mail zu Händen Herrn Stomberg unter jobs@wing.gmbh.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.