AStA der THM - spiele2

STEP Angebot des Spielereferats Gießen

Hallo liebe Erstis,

zur Zeit ist es einfach sehr schwer sich an das neue Studium zu gewöhnen und dadurch ersten sozialen Kontakte zu knüpfen. Normalerweise gibt es dafür viele verschiedene Angebote im Rahmen der STEP, was aber nun wegen der globalen Pandemie nicht wie üblich angeboten werden kann. Leider gibt es keine Erstiparties oder andere etwaigen Präsenzevents. Aus diesem Grund wollen wir, zumindest in einem eingeschränkten Rahmen, eine digitale Alternative anbieten:

Das Spielereferat Gießen veranstaltet deswegen:

26.03.2021
ab 18 Uhr
einen digitalen Spieleabend

Diesen Spieleabend wollen wir auf unserem eigenen Discord-Server (https://discord.gg/9ZA2tqftHb)
veranstalten, wo man sich in einzelne Räume zurückziehen, dort zusammen ein paar kleine Spielchen spielen oder auch einfach nur neue Kontakte knüpfen und reden kann.

Vorgeschlagen wurde bisher:

– Among Us
– Gartic Phone
– Jackbox-Games
– Tabletop Simulator
– Scribble.io
– Gerne auch weitere Vorschläge nennen^^

Falls ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne kurz unter spiele-gi@asta.thm.de melden oder einfach hier dem Discord (https://discord.gg/9ZA2tqftHb) des Spielereferats beitreten.
Gerne könnt ihr auch selbst Vorschläge machen oder vorhandene Fragen stellen!

Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Dein
Spielereferat THM Gießen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.