AStA der THM - My Post Copy 4

Mit der Freibad-Flat kostenlos in die Gießener Freibäder

Die Tage werden wärmer und schöner und Zoom läuft mittlerweile rund um die Uhr? Gönnt euch und euren Rechnern doch mal eine Pause, packt die Badesachen ein und taucht ab ins kühle Nass der Gießener Freibäder! Die Stadtwerke Gießen konnten diesen Dienstag (08.06.) die Freibadsaison 2021 eröffnen. Die zusätzlich gute Nachricht für Studierende der THM: Mit einem gültigen Studierendenausweis erhaltet ihr kostenlosen Eintritt, da ihr mit 2€ des Semesterbeitrages die Freibad-Flatrate bereits entrichtet habt. Dieses Sommersemester ist es allerdings pandemiebedingt nötig, dass ihr euch vor eurem Besuch einen Termin-Slot bucht. Das geht ganz einfach online nach einer Registration auf https://giessener-baeder.de/ (Weiterleitung zum Link im Bild). Zeigt ihr dann eure Terminbestätigung (online oder ausgedruckt) sowie euren Studierendenausweis an der Kasse vor, könnt ihr schon kostenfrei Vitamin D tanken, schwimmen, entspannen oder eure Kommiliton:innen auf dem Sprungturm beeindrucken. Für den sicheren Badespaß sind natürlich die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln zu beachten.

Viel Spaß!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.