AStA der THM - Sharepic Beratung Ukraine deutsch 12

KOSTENFREIE BERATUNG ZU VERBRAUCHERFRAGEN IN UKRANISCHER SPRACHE

Geflüchtete aus der Ukraine, die in Deutschland angekommen sind, werden mit vielen Fragen konfrontiert, beispielsweise

• Wie finde ich einen passenden Vertrag für mein Handy?
• Was mache ich, wenn ich eine Rechnung bekomme, obwohl ich nichts gekauft habe?
• Was tun, wenn gekaufte Ware kaputt ist oder nicht funktioniert?

Daher bietet die Verbraucherzentrale Hessen ab sofort kostenfreie Informationen und Beratung in ukrainischer Sprache rund ums Ankommen und Leben in Deutschland an
per Telefon: 069 971 940 246 (montags von 10 bis 13 Uhr)
über Viber (Messenger): 0151 65052525

Die deutsch und ukrainisch sprechende Beraterin informiert und unterstützt Sie. Bei speziellen Fragestellungen hilft sie dabei, einen Termin bei einer anderen Beratungskraft der Verbraucherzentrale Hessen zu vereinbaren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.