AStA der THM - board game 1719449 1920

Der Spieleabend is back!

Der erste Termin ist nun fest.

Am 17.1.22 findet der erste Spieleabend in diesem Jahr statt. Es wird vermutlich wöchentlich stattfinden und wir haben viel Platz.

Wo und wann?
Ort: Georg-Philipp-Gail-Straße 5
Uhrzeit: 18:30

Regeln:

  • 2G (Vor Ort Nachweis!)

Es kann sein, dass ab Sonntag der Landkreis Gießen als Hotspot zählt.
Falls das eintreten sollte, muss ich für den Spieleabend am Montag 2G-PLUS festlegen.

Bedeutet, man muss geimpft oder genesen sein UND ZUSÄTZLICH einen tagesaktuelle Test besitzen.
Ist man bereits geboostert worden entfällt dieser nötige Test und es reicht geimpft oder genesen zu sein.

Falls ihr vorhabt den Spieleabend am kommenden Montag zu besuchen, denkt bitte daran!!

  • An eurem Spieltisch dürft ihr die Maske abnehmen. Bewegt ihr euch durch den Raum, ist IMMER Maske zu tragen! (Ich halte mir vor Personen nach mehrmaligen Verstoß der Veranstaltung zu verweisen)

Anmeldung ist nicht nötig.

Gebt gerne überall Bescheid und ladet Leute ein. Absolut jeder (unter Einhaltung der Regeln) ist willkommen!

Bringt fleißig Spiele mit yum 😋


https://discord.gg/9ZA2tqftHb

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.