Aktuelle News:

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, kann unser Spieleabend im Moment nicht stattfinden.
Wir sind deswegen zwar sehr traurig, aber die Gesundheit unserer Studenten und natürlich aller
Interessierten geht nun mal einfach vor. Nichtsdestotrotz möchten wir unserem Hobby weiterhin
nachgehen. Wir haben unseren Spieleabend auf die virtuelle Ebene verschoben und versuchen jede
Woche einen Spieleabend auf einem Discord und dem Tabletop-Simulator abzuhalten. Wenn ihr
auch Interesse an so was habt, sei es um einfach etwas zusammen zu daddeln oder einfach das
Referat kennenzulernen, dann schaut doch einfach auf unserem Server vorbei und wir spielen mal
was.

Discord Link: https://discord.gg/9ZA2tqftHb

Viele Grüße, das Spiele-Referat

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.